Samstag, 25. Februar 2017


Auf zum Blogsale! Neues Jahr, neues Glück!


So, da ist er nun endlich, der angekündigte Blogsale.
Sagte ich großer Blogsale? Nunja, nennen wir ihn jetzt lieber klein und fein
 (ihr wisst doch wie schlecht ich mich von Dingen trennen kann). 





Der Januar scheint ja prädestiniert fürs Ausmisten, Auf- und Umräumen zu sein.
Überall sah und hörte man von großen Neujahrsaufräumaktionen.
Und auch wenn man sich dann einige Zeit über den "cleanen" Schick und den neugewonnen Platz freut, so weiß doch jede(r), 
dass die Lust auf Neues dennoch ungebremst ist. Mit anderen Worten, jetzt, im Februar, darf wieder was Neues ins Zuhause!

Und tadadada, da habe ich schon die Lösung. Wenig Geld ausgeben und trotzdem die Freude auf Schönes stillen. 
Also, nehmt euch ein feines Getränk in die Hand und schmökert 
einfach ein bißchen, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Wie immer gilt, wer zuerst schreibt (7vor7@gmx.de), der bekommt zuerst.
Zu den angegebenen Preisen (wem der genannte Preis zu hoch erscheint, kann mir gerne ein Angebot machen), 
kommen noch jeweils die Versandkosten hinzu. Normalerweise verschicke ich alles per versichertes Paket  
mit DHL oder Hermes. Gerne schicke ich die Ware auch unversichert, aber dann auf's eigene (euer) Risiko.




Retro-Ledergürtel mit Metallringen
Länge: 85cm
7,- € plus Porto 



  


Bücher
"Gartenpracht ganz fix", wie neu
"Saucen", wie neu
"Asien Basics", innen wie neu, Einband außen ganz leicht verschmutzt
"Wein - Die Praktische Schule" Hardcover, innen wie neu, Einband ganz leicht benutzt
Je 2,50 € plus Versand 





Gartenbücher - rechtzeitig zur neuen Saison!
"Lazy - So leicht kann Gärtnern sein", wie neu, lediglich Einband hinten sehr leicht verschmutzt und vorne Reste des Etiketts drauf
"Basic gardening", wie neu, minimalste Spuren am Einband
Je 4,50 € plus Versand 





Kleines Porzellanschälchen in Herzform von Bloomingville
Innen mit Aufrduck, außen blaues Muster
Breite ca. 15,5cm.
7,- € plus Versand





Bücher
"Kitsch + Küche, 130 Rezepte aus aller Welt", absolut neuwertig
9,- € plus Versand

"Gartenzwerg + Gänseblümchen", innen wie neu, Verband ganz leicht benutzt
6,50 € plus Versand 



Bücher
"Das Baby", absolut neuwertig, witziges Buch, auch gut zum Verschenken geeignet (gerne auch für Väter!)
7,- € plus Versand

"Sanfte Hände", wie neu, nur am Einband minimale Kratzer
Generell kann ich allen Jungeltern Babymassagen nur ans Herz legen. Es ist eine tolle Sache. Es lässt sich auch gut mit älteren Kindern durchführen, aber da ist der Einstieg dann meist nicht mehr so leicht.
11,- € plus Versand

"Schmetterling und Katzenpfoten", wie neu.
6,- € plus Versand 

Beide Massage-Bücher zusammen: 15,- €





Kleine Tee-Kanne aus Keramik von FORLIFE
Grau, mit herausnehmbaren Edelstahlfilter
Originalverpackung vorhanden. 530 ml, dishwashersafe! Wie neu.
14,- € plus Versand (NP 25,- €)







Drei Dekohäuser aus (sehr leichtem) Holz
Eines davon teilweise weiß bemalt
Kleine Häuser: ca. 9cm x 14cm, Großes Haus: ca. 9cm x 18cm.
Zusammen 5,- € plus Versand






Kugelschreiber "Audace" von Watermann
Pinkes, florales Muster und gold. Neuwertig
17,- € plus Versand







Ich bemerke gerade, so klein ist mein Blogsale gar nicht, öhem.
Und jetzt kommt noch ein echtes Highlight!

"Flip around" Beistelltisch /Hocker von Menu
Stabil und sicher mit Wendetischplatte
Tischfläche aus strapazierfähigem Kunststoff. Wie neu!
Zum Schnäppchenpreis von 100,- € (NP 199,95€ )
(Zum Verschicken lässt sich der Tisch auseinanderbauen)





 



Und zu guter Letzt nochmal Bücher.


Bücher
"Frauenzimmer - 16 Designerinnen öffnen ihre Türen", neuwertig
"home sweet home", absolut neuwertig
jeweils 8,-  € plus Versand


 


Buch
"Die besten Menus aus Frankreich"
5,- € plus Porto 




Uff, ich bin geschafft! Ihr auch?


Gutgelaunte Wochenendgrüße
Jutta



Kommentare:

  1. Oh, die Vögel sind nicht dabei.

    Da kann ich leider gar nichts gebrauchen liebe Jutta, aber es kommen bestimmt noch mehr zum gucken und kaufen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    viel Erfolg beim verkaufen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. So, fertisch. Erste. Mensch, Jutta! Ich hoffe, ich kann das A wirklich haben. Mein Kleiner hat doch bald Geburtstag.. und ein A!! Wie toll ist das denn?? Wo er sich doch auch ein "neues" Zimmer zum Geburtstag wünscht. Ich drücke mir gerade selbst die Daumen!! Gerade musste ich richtig lachen. Du hast nicht nur das passende A im Sale, sondern wohl auch noch ein Portrait meines GG eingerahmt.. hihi.. nur das Tattoo im Nacken fehlt ;)) Bei der Teekanne könnte ich schwach werden, genau wie beim Hocker.. seufz.. aber nein! Ich bleibe stark!! Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Sonntag, Nicole

      Löschen
    2. Hallo, Frau Jutta! Hier ist Frau Ungeduld! Ich warte so sehnsüchtig auf meinen Zuschlag.. hoff, hoff, hoff.. na, gut - dann werde ich eben in der Zwischenzeit Deinen neuen Post kommentieren.. lach!! Drücker!!

      Löschen