20. Mai 2014

 

Tatarataaaa


Endlich bin ich dazugekommen, die Gewinnerin auszulosen.
Eigentlich wollte ich ja meine Tochter als Gewinnerfee beauftragen - das hätte ihr bestimmt gut gefallen. Aber nun schläft sie ja schon (ist auch gut so).

Also, musste Muttern eben selber ran.



Gewinnerin des pastelligen Serviertabletts von Bloomingville und dem Sommerposter von mir ist:

FRANSE von Franse liebt Meer.

Herzlichen Glückwunsch, das Päckchen wird sich demnächst auf den Weg in den weiten Norden machen.


Nächtliche Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Jutta ich glaub es ja nicht!!! Die Glücksfee meint es gut mit mir :)
    *freuuuuuu* ☼

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franse,
    herzliche Gratulation!
    Kebo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die E-Mail-Adresse und der Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion von Google speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da die Kommentare auf dieser Seite vor der Freischaltung nicht geprüft werden, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.