21. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße

Mit diesem süßen Engelchen - welches übrigens von "Der Heimelig mit der Möpp" stammt - verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachtspause.





Ich wünsche euch allen wunderschöne Festtage und eine entspannte Zeit!

Glitzernde Weihnachtsgrüße
Jutta



Kommentare:

  1. Dir auch fröhliche, heitere Weihnachtstage°!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)
    Euch auch schöne und gemütliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deiner Familie ein fröhliches und entspanntes Fest! Macht's euch fein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Weihnachten wünsche ich dir, das Engelchen ist aber auch total süß.
    Hab schöne Feiertage und lass dich schön beschenken.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinen lieben wunderschöne Weihnachtstage,
    und alles gute viel Gesundheit im neuen Jahr,
    Liebe Grüße,,Bille

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Engelchen, liebe Jutta. Ein ähnliches ist auch zu mir geflogen. Wirklich zauberhaft, nicht wahr?! Und Du machst eine Weihnachtspause, Jutta?! Dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne und hoffentlich stressfreie Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest mit funkelnden Glücksmomenten und leuchtenden Kinderaugen! Sei lieb gedrückt, Nicole (die hofft, dass Du wieder gesund bist!)

    AntwortenLöschen
  8. ...süßes Engelchen, liebe Jutta,
    und herzlichen Dank für deine Karte, die ich heute im Briefkasten fand...hab eine schöne Zeit mit deinen Lieben,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön liebe Jutta!! <3 Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest, erhole dich gut!
    Liebste Weihnachtsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest, liebe Jutta!
    Alles LIebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten,
    herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    heute kam deine Karte hier an. Vielen lieben Dank und ich wünsche dir von hier aus ein gutes neues Jahr.

    Nochmals Dank, ich habe mich sehr gefreut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  13. ach du liebe. jetzt wollte ich mich endlich bei dir für die leckere schokolade bedanken und sehe dabei mein engelchen bei dir :))). die schokolade war einfach köstlich. du liest es schon...sie WAR köstlich. zwischen all den leckeren essen habe ich mich immer wieder mit einem stück aus deinem hübsch verpackten päckchen verwöhnt. bis zum allerletzten schokosplitter. und wo findest du eigentlich immer diese hübschen weihnachtskarten? ich habe mich sehr sehr sehr gefreut. habt noch ein paar nette freie tage bis ins neue jahr. und ganz liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen